DatumUhrzeitVeranstaltungOrtAnschriftBeschreibung
04.07.202418.30-20.00 UhrTankstelle für die SeeleJohanniskircheJohanniskirchplatz 1, 33615 BielefeldAnkündigung
21.11.202418.30-20.00 UhrTankstelle für die SeeleJohanniskircheJohanniskirchplatz 1, 33615 BielefeldAnkündigung
Tankstelle für die Seele

Musik nährt unsere Seele. Wir laden Sie herzlich zur „Musikalischen Tankstelle“ ein. Singen Sie mit uns oder lassen Sie sich besingen. Verweilen Sie inmitten von Tönen. Erleben Sie deren wohltuend-heilsame Kraft. Wir singen Lieder aus verschiedenen Ländern und Kulturen der Welt, die einfach zu erlernen sind.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt ist frei, über Spenden freuen wir uns.

Sommer-Abend der spirituellen Lieder

Am 20.07.23 hat uns der Verein Primelgrün mit weiteren Gästen in seinen wunderschönen Zaubergarten zu einem gemeinsamen Singen und Lauschen eingeladen.

Mit spirituellen Liedern aus aller Welt haben wir uns alle gemeinsam an diesem besonderen Abend über die Stimme mit der zauberhaften sommerlichen Natur verbunden. Ein „Mitbringbuffet“ sorgt für eine kulinarische Stärkung. Am Feuer haben wir einen langen Sommertag ausklingen lassen.

Alte Kapelle Sennefriedhof

Sternenkinder-Gottesdienst

An jedem zweiten Sonntag im Dezember wird weltweit der während der Schwangerschaft oder Geburt oder kurz nach der Geburt verstorbenen Kinder gedacht. Es hat schon fast Tradition, dass wir mit einigen unserer Lieder an diesem Gottesdienst teilnehmen.

Ort: Alte Kapelle auf dem Sennefriedhof

Ukuthula – Lieder und Texte für den Frieden

In unserer 90- minütigen Sing- und Lesezeit wollen wir mit Texten zum Friedens-Nachsinnen einladen. Und mit Tönen gemeinsam einen Klangraum schaffen, in dem friedliche, aber durchaus auch unfriedliche Empfindungen ihren Platz haben können. Ein Klangraum, in dem das Verbundensein aller mit allem spürbar werden kann.

Einzelheiten zu dem Abend findet ihr in unserem Flyer.

Gestaltung des Flyers einschließlich Logo: iwi-design.de

2013 Chortag in Halle

Wir feiern unser 10-jähriges Jubiläum

In den vergangenen Jahren des Zusammenwachsens unseres Chores entstanden Töne, starke Rhythmen entwickelten sich, leise Melodien schwangen herauf, kraftvolle Klangfelder entstanden. Auf ganz eigene Weise wirkte alles immer wieder zusammen.

Kommt und singt! Kommt und feiert, schwingt und jubiliert mit uns am 09.09.2017.

Singnacht in Rietberg-Mastholte

Gemeinsames Singen mit Alwine Deege und dem Chor für Trost, Kraft und Heilung.

Ein besonderer Abend an einem besonderen Ort am

Freitag, 28. April 2017 um 19.30 Uhr.

Ort: Friedhofskapelle in Rietberg-Mastholte

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt ist frei.